Energien fließen lassen

Titelbild des Flyers „Shiatsu" von Elena Sommer-FreundtShiatsu ist eine sehr alte japanische Heilkunst und beruht auf Akupressur. Durch sanfte Berührung werden der Energiefluss harmonisiert und Verspannungen gelöst. Eine innere Ausgeglichenheit stabilisiert Körper, Seele und Geist. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und die Lebensqualität dadurch spürbar verbessert.

Ich bin ausgebildete Shiatsu-Praktikerin und Yogalehrerin, verwurzelt in einer langjährigen Erfahrung als Bühnentänzerin und Diplomtanzpädagogin. Mein Ziel ist es, körperliches Wohlbefinden zu steigern und einen ausgeglichenen Energiefluss zu erreichen, der zu Lebensfreude und innerer Balance führt. Seit Februar 2011 arbeite ich erfolgreich als Shiatsu-Praktikerin in der Leibkultur im Herzen des Prenzlauer Bergs.

Sie finden mehr Informationen auf den Seiten „Was ist Shiatsu?“ und „Mein Angebot“, auch Preise und die Möglichkeit, Behandlungstermine zu vereinbaren.